Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

passiver Senior gesucht

Suche den älteren Senior gern über 70 oder 80. Liebe viele Haare am ganzen Körper. Aber auch rasiert hat seinen Reiz.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeJa, nur Kondome
Ich ziehe vorTop
Ich bin ein/eBär
BenehmenMaskulin
AusNur nahe Freunde wissen es
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe183 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätFinanzen / Handel
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter Partnergraue-silberne-weiße Haare am Kopf, der Brust und im Intimbereich.
Aber auch rasiert in Intimbereich kann sehr sexy sein. Ich liebe Falten. Daher sind es die älteren Männer-Senioren, die mich sehr ansprechen und mich anziehen.
Beim ersten DateReden, beschnuppern, kennen lernen - gerne bei dir oder mir mit Kaffee und Kuchen. Ich stelle die Heizung was höher. So wird uns schneller zu warm und wir können uns dann ausziehen.

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istDaran denke ich immer
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Erotisches Theater

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istGibt mir den besten Orgasmus
Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren, Vibrierende Eier / Kugeln
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an