Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

netter Mann

Mann (46) auf der Suche nach Mann Bad Hall, Oberösterreich, Österreich

Ich bin ein Mann und suche einen ehrlichen, treuen Partner (Mann). Du sollst männlich behaart sein und ein Bart wäre von Vorteil (finde ich männlich und fesch). Es geht mir nicht um ein Sexdate daher ersuche ich alle die nur das „eine“ suchen mich bitte nicht anzuschreiben. Ich habe aus gutem Grund im Inserat PARTNER geschrieben. Da ich selber nicht offen lebe, sollte das auch für dich kein Problem sein. Ich bin 40 und du solltest auch so in meinem Alter sein (zwischen 35 und 46 Jahre). Ich bin ca. 170 mit 69 kg und auch du solltest so meine Statur haben, gern auch etwas mehr Kilo als ich, wenn die Proportion passen. Das alles soll jetzt nicht oberflächlich klingen, der Mensch zählt auch!! Aber da ich im ersten Satz bereits von Ehrlichkeit geschrieben habe, ist es mir auch wichtig das ich ehrlich bin und schreibe was mir gefällt. Ich würde mich freuen wenn ich eine e-mail: schreibt. Wie ihr in der E-Mail sehen könnt liebe ich die Berge (Winter und Sommer), vielleicht kann ich das mit jemanden teilen. Dazu wäre es vom Vorteil wenn du in meiner Nähe wohnst (im Zentralraum Oberösterreich – habe keine so gute Meinung von „Fernbeziehungen“). So nun freue ich mich auf Kontakt von dir. Bitte nur anschreiben wenn ihr auch bereit sei t zu kommunizieren und auch die Zeit dazu habt. Bitte verschont uns mich und somit auch dich von Fake-Nachrichten.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos